Thema:
Marriages - Salomé flat
Autor: Syxta
Datum:27.04.20 16:28
Antwort auf:Euer aktuelles Lieblingslied Nr. 14 von laubkerl

[https://youtu.be/zbs574jZzd0]

Wieder ein Song, bei dem die originale Studioversion erheblich schwächer als der Audiotree-Auftritt ausfällt. Hätte ich die Studiofassung zuerst gehört, wäre der Song gleich abgehakt worden.

Aber diese Interpretation ist dermaßen mitreißend, aufwühlend und episch, dass ich sie momentan auf Spotify im Dauerloop hören könnte.

Emma im Video dabei zusehen zu können, macht es natürlich nochmal um ein Vielfaches intensiver. Manche Stellen im Song bringen fast den Brustkorb zum Platzen.

Der Song hätte sicher auch gut ins Suspiria-Remake gepasst, sowohl was die bedrohliche, wuchtige Intonation, als auch die Figur der Salomé angeht.


< antworten >