Thema:
Re:Wie muss das nachgewiesen werden? flat
Autor: Cerberus
Datum:27.04.20 13:58
Antwort auf:Re:Wie muss das nachgewiesen werden? von Bozbar!

>>Reicht ein Foto oder muss es ein Video sein, was braucht man da alles für und an wen schickt man es?
>
>Gute Frage, kann ich nicht beantworten. Vielleicht noch zur Definition von Halten:
>"Halten ist eine gewollte Fahrtunterbrechung, die nicht durch die Verkehrslage oder eine Anordnung veranlaßt ist."
>Es kann halt z.B durch Krankenwagen/Feuerwehreinsatz nötig sein auf den Fahrradweg auszuweichen.
>
>Bonusfrage: Muss zu sehen sein, dass kein Fahrer am Steuer sitzt?!
>
>Nein, das wäre dann ja Parken, aber Halten ist ja jetzt auch schon verboten.


Die dumme Frage habe ich deshalb gestellt, weil immer wieder kommt, dass man ja nur halten würde und nicht parkt, obwohl man da schon länger steht und der Motor aus ist.


< antworten >