Thema:
Re:TV schauen = lineare Fernsehsender mit vorgegebenem Pro flat
Autor: BrockLanders
Datum:27.04.20 12:17
Antwort auf:TV schauen = lineare Fernsehsender mit vorgegebenem Pro von dixip

>Programm zu festen Uhrzeiten, also das klassische Modell.
>
>Ich denke, fast alle, die kein TV gucken, haben schon mal in eine Mediathek geschaut.
>
>Ich schau klassisch im TV Sport und evtl. mal tagesaktuell Nachrichten und ganz selten noch mal Dokus auf ÖR. Und hin und wieder natürlich die Mediatheken oder deren Content auf Youtube.
>
>Deswegen neige ich auch dazu, zu behaupten, "ich gucke kein TV mehr", stimmt aber natürlich nur halb und das bezieht sich schon auf den Vergleich zu früher, wo ich auch oft genug wild rumgezappt habe und TV zum füllen von Zeit genutzt wurde. Zu späten Kindes-/Teenager-Zeiten hab ich die Privatsender auch total super gefunden und konnte gar nicht genug RTL und Pro7 gucken. Heute habe ich an meinem Haupt-TV keine Möglichkeit mehr, klassisch Fernsehen zu gucken; da hängt kein DVB-T oder Sat oder Kabel dran. Nur ein Fire-TV-Stick über Stream bringt da klassische Fernsehinhalte, wobei ich dort auch nur ARD und ZDF als Apps drauf habe.


Alles richtig gemacht. Privatfernsehen (RTL, Pro7 etc.), kann man aufgrund
des Werbeterrors eh komplett knicken. Und die sonstigen Inhalte sind nicht
nur meh, sondern totalschrott.


< antworten >