Thema:
Re:Das wird ein gutes Jahr für Zecken flat
Autor: Lynne
Datum:27.04.20 12:09
Antwort auf:Re:Das wird ein gutes Jahr für Zecken von Buttplug

>Jo, du kamst doch aus der Nähe, oder?

Ja, der morgendliche Spaziergang findet immer an der Stadtgrenze Schwelm/Wuppertal statt.

>Bin ja viel in Hagen und Sauerland unterwegs und ich entferne auch ständig Zecken, meist noch nicht abgebissen.

Volle Zecken hatte ich bislang nur 2, in den letzten 14 Tagen steigt die Zahl der noch auf dem Hund krabbelnden Viecher stetig an.
Wohl dem, der einen passenden gefärbten Hund hat ;)

>Highlight war allerdings letzten Sommer ein Wald in Kissingen, da habe ich nach einem Spaziergang mehr als 50 Zecken entfernt.
>Wurde von anderen Hunde Haltern dort bestätigt.


Uff, sehr übel. Mein Rekord liegt bislang so bei einem guten Dutzend bei Schwerte. Kissingen kommt aber dann schon mal auf die schwarze Liste ;)

Lynne


< antworten >