Thema:
Re:E-Bike Empfehlung? flat
Autor: futzi
Datum:27.04.20 09:18
Antwort auf:Re:E-Bike Empfehlung? von Yeboah17

>Hallo!
>
>Hab seit 3 Jahren ein Kalkhoff (genauere Bezeichnung kann ich leider nicht sagen) mit Mittelmotor und 8 Gang Nabenschaltung. Die erste Zeit habe ich auch noch den Hänger damit gezogen, kein Problem. Das Teil habe ich gebraucht gekauft, um Qualität für mein abgestecktes Budget zu bekommen, das sollte man evtl in Betracht ziehen, wenn man ne Grenze zieht.
>
>Bis heute ist das Rad ein täglicher Begleiter und wird auch z.T. für die Fahrt zur Arbeit 15 km einfache Strecke) genutzt. Seit ich es habe, wurden nur die Reifen erneuert, weil die Decken rissig und porös wurden. Ich würde wieder gebraucht kaufen, bin sehr zufrieden.
>
>Y17


Ich denke nicht das wir zufällig das gleiche Rad haben, aber auch ich habe ein 8 Gang mit Mittelmotor der Firma Kalkhoff gebraucht gekauft und bin auch sehr zufrieden damit.
Vielleicht ist etwas gebrauchtes auch was für Dich (also Buzzer)


< antworten >