Thema:
Re:Früher wurde man von Kids schräg flat
Autor: sCAP
Datum:27.04.20 07:05
Antwort auf:Früher wurde man von Kids schräg von lichtschalterer

>angesehen wenn die Eltern Zuhause kein TV hatten, und wurde deswegen gemobbt.
>
>Heute ist es eher fast andersherum, TV interessiert kaum noch und es ist normal wenn man dort nicht auf dem Laufenden ist.und das schon fast generationsübergreifend. zmdst bis Anfang 40 denke ich


Ich (Ü40) schaue selbst seit mind. 10 Jahren kein TV mehr (abgesehen von der F1) und vermisse nichts.
Und mal ehrlich, wer braucht bei den ganzen Streamingangeboten heute noch TV?

Normales TV wird irgendwan genau so zu knabbern haben wie Zeitschriften in Zeiten des Internets.
Nur die ÖR werden am Ende, dank Kohle für Lau, bis zum bitteren Ende weiter machen können, nur wird es niemanden mehr interessieren.


< antworten >