Thema:
Re:Früher wurde man von Kids schräg flat
Autor: TroyMcClure
Datum:26.04.20 23:03
Antwort auf:Früher wurde man von Kids schräg von lichtschalterer

>angesehen wenn die Eltern Zuhause kein TV hatten, und wurde deswegen gemobbt.
>
>Heute ist es eher fast andersherum, TV interessiert kaum noch und es ist normal wenn man dort nicht auf dem Laufenden ist.und das schon fast generationsübergreifend. zmdst bis Anfang 40 denke ich
>
>grad mal so festgestellt.


Für mich ist TV eigentlich seit 2007 nicht mehr so wirklich existent. Gemessen daran, dass ich zuvor in Deutschland jeden Tag stundenlang TV geschaut habe, ist das schon ein krasser Umschwung gewesen. 2007 war das Jahr, in dem ich nach Spanien gezogen bin. Ich gucke kein spanisches TV, denn das ist noch übler als deutsches - ja, wirklich. Die einzige Ausnahme ist Live-Sport - dafür mach ich das hin und wieder an. Aber selbst den kann ich hier streamen. Hab mir dann die Zeit immer mit Videospielen oder DVDs/Blu-ray's vertrieben, aber heutzutage logischerweise hauptsächlich mit Spielen, Netflix oder YouTube. Wenn ich mal in Deutschland zu Besuch bin schau ich hin und wieder mal rein, was es so im TV gibt. TV hat weiterhin einen Vorteil, den die Streaming-Anbieter wohl nie haben werden - zappen. Ich liebe zappen, keine Ahnung warum. Aber ansonsten ist diese Unflexibilität von TV einfach scheiße. Habe selbst meine Mutter mittlerweile auf den richtigen Weg gebracht. Sie guckt zwar weiterhin viel ARD oder ZDF, aber verstärkt in den abrufbaren Mediathek-Angeboten.


< antworten >