Thema:
Re:Dance Gavin Dance - Lyrics Lie flat
Autor: elpolloloco
Datum:26.04.20 12:39
Antwort auf:Re:Dance Gavin Dance - Lyrics Lie von Fieldy

>Ich hatte die mal als Support von Veil of Maya gesehen, da kannte ich von denen noch nichts. War dann tatsächlich von DGD etwas mehr beeindruckt als von Veil of Maya. Eigentlich finde ich es immer schwierig wenn man Bands, die man vorher nicht kannte, live sieht, aber das hat bei denen wunderbar funktioniert.
>

Ich habe DGD 2016 auf der Anniversary-Tour in Köln gesehen, da hatten Sie beide Ex-Sänger (Kurt Travis und Jonny Craig) mit dabei; Jonny und Kurt hatten jeweils kurze Solo-Sets, als zusätzlichen Support gab es noch Good Tiger, und dann waren bei der DGD-Zugabe alle Sänger auf der Bühne. Das war fantastisch!

Das neue Album finde ich super, nachdem das letzte imo etwas schwächer war (vor allem im Vergleich zu Mothership und den Tree City Sessions).


< antworten >