Thema:
Re:Dance Gavin Dance - Lyrics Lie flat
Autor: Fieldy
Datum:26.04.20 11:19
Antwort auf:Re:Dance Gavin Dance - Lyrics Lie von thestraightedge

>Die Band hat bereits ein großartiges Repertoire, auch wenn die Drogeneskapaden von Jonny Craig lange Zeit unerträglich waren. Das was die an Dynamik und Melodien abfackeln ist immer noch recht einzigartig, auch wenns viele andere Bands ebenfalls versucht haben.

Ich hatte die mal als Support von Veil of Maya gesehen, da kannte ich von denen noch nichts. War dann tatsächlich von DGD etwas mehr beeindruckt als von Veil of Maya. Eigentlich finde ich es immer schwierig wenn man Bands, die man vorher nicht kannte, live sieht, aber das hat bei denen wunderbar funktioniert.

>Bins aufs Album gespannt. Muss mir auch noch den instrumentalen Rerelease ins Regal stellen, wobei es den iirc noch nicht physisch gab...

Das Album ist mega, läuft gerade rauf und runter bei Spotify :D


< antworten >