Thema:
Re:E-Bike Empfehlung? flat
Autor: next-friday
Datum:26.04.20 09:47
Antwort auf:E-Bike Empfehlung? von Buzzer

>Moin Zusammen
>
>Bei meine Freundin steht demnächst mal ein E-Bike + Fahrradanhänger für den Nachwuchs an. Es ist einfach zu hügelig zwischen Heilbronn und Ludwigsburg um den Lütten ohne Unterstützung komfortabel mit dem Fahrrad zu transportieren.
>
>Habe leider vom Thema E-Bikes wirklich 0 Ahnung und will da dann auch nicht irgendeinen scheiß kaufen. Gibts da ne gute Anlaufstelle auf was an eigentlich achten sollte, oder ne direkte Empfehlung?
>
>Hätte so an 2000€ für das Rad gedacht, meine Frau würde eher weniger ausgeben aber da muss man halt gucken was es so gibt. Vielleicht komm ich dann ja für mich auch noch auf den Geschmack.


2000€ für ein E-Bike ist schon knapp. In welche Richtung soll es denn gehen? MTB, Trekking, City?


< antworten >