Thema:
Er wurde doch schon 2014 gestürzt!!11 flat
Autor: tak
Datum:25.04.20 23:28
Antwort auf:#KimJongUndead von Ihsan

>ich find den Twitterhandle geil, aber ernsthaft, Kim Jong Un ist wohl entweder verstorben oder zumindest im Koma:

Und ist dann wieder aufgetaucht, als wäre nichts geschehen.
Ich kann mich zugegeben nicht erinnern, wie die Quellenlage damals war.
Klar ist er fett und sorgt sich Tag und Nacht um sein Volk, was sicher sehr kräftezehrend ist. Also wer weiß.

Vielleicht chillt er einfach nach einer OP switchzockend im Bett und das Regime will den geschwächten Führer nicht zeigen.

Auf jeden Fall mal eine andere News als Corona, was natürlich cool ist.
Berliner könnten zum devisenbeschaffenden Hostel für Kerzenwachen pilgern. Aber die Absteige ist inzwischen auch geschlossen, wenn ich mich recht erinnere ;-/


< antworten >