Thema:
Re:Cooles Auto ... flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.04.20 19:12
Antwort auf:Re:Cooles Auto ... von rash65

>Ich will ja niemandem einen Handschalter aufschwatzen. Ich sage ja nur, dass er mir persönlich sehr viel Spaß macht. Und das zB Porsche den GT4 und Spyder momentan nur als Schalter am Markt hat zeigt, dass ich nicht der einzige Verrückte sein kann.

Ja, da gibt es definitiv keine Grundsatzentscheidung. Ich bin mal bei einem Porschefahrer mitgefahren, der hat handgeschaltet wie ein Profi, da wars göttlich. Der geht aber auch auf Strecke und so...

Bei Deinem Video unten habe ich auch direkt wieder Bock auf einen Handschalter bekommen!

Ich find die aktuellen Automatiken aber doch fast immer kompatibel für alles, also von sportlich bis cruisen.

Und wie gesagt: ich kann die Automatik im S+ Modus per Paddles übersteuern.

>Die Autos die es als Hybrid gibt wollte ich ja auch gar nicht als Handschalter. Mit denen fährt man ja ganz anders.

Jepp, das meine ich ja. Grundsätzlich möchte ich auf der Pendelstrecke, im Stau oder beim Weg zum Supermarkt nie wieder einen Schaltknauf in der Hand haben.


< antworten >