Thema:
Hui: Terrassentisch abgeschliffen und geölt flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.04.20 13:15
Antwort auf:Hui oder Pfui #88 von Bandit

Dachte mir das durch den Blütenstaub es eh egal ist, und es heute morgen in Angriff genommen.
Dabei kleines Pfui: Hatte vergessen wie hart das Holz ist, und hatte mich trotz Vorbehandlung durch Maschine Zeit und Kraft gekostet.
Wenn man nur das leichte abschleifen der Möbel innen gewohnt ist erstmal.eine Umstellung.
Aber hey, dafür sieht er wieder wie neu aus, alle Verschraubungen auch nachgezogen, jetzt steht er zum Trocknen da.
Bin am Überlegen ob ich den überhaupt draußen noch über den Winter abdecken die Feuchtigkeit unter der Folie Schein schlechter gewesen zu sein.
Aber jedenfalls kann ich mich jetzt zurücklehnen und Entspannen, draußen ist alles.fertig.


< antworten >