Thema:
Re:Endlich nicht mehr nach China fahren für den totalen flat
Autor: ChRoM
Datum:24.04.20 20:06
Antwort auf:Re:Endlich nicht mehr nach China fahren für den totalen von Pezking

>Rechte Penner würden sich an der Macht ihre Missbrauchwerkzeuge eh ratzfatz selbst zimmern. Das ist kein guter Grund, vernünftigeren Zeitgenossen sowas zu verwehren. Insbesondere im Kampf gegen Rechts.

Was genau ist an Uploadfiltern vernünftig? Natürlich werden die missbraucht werden, zuallererst von den Contentinhabern und später von wer weiß wem. Wäre auch nicht das erste vermeintlich ausschließlich gegen rechts gerichtete Instrument, dass sich dann auch gegen die richtet, die bei der Einfürhung noch fleißig geklatscht haben. Ich lach ja immer noch über jeden Bericht gesperrter linker Twitter-Accounts.

Btw: Ich les da gar nicht , dass das Gesetz für den "Kampf gegen Rechts" konzipiert ist. Das Vokabel kommt in dem eingangs verlinkten Artikel gleich mal gar nicht vor. Ich weiß nicht, wieviele Bretter man vor dem Kopf haben muss, dass man eine Einschränkung seiner Meinungsfreiheit gutheißt mit einer Begründung, die gar nicht mal von der EU-Kommission kommt, sondern die man sich selber zusammengesponnen hat.


< antworten >