Thema:
Re:Hermes nervt immer noch flat
Autor: Lukulus
Datum:24.04.20 14:34
Antwort auf:Re:Hermes nervt immer noch von Yeboah17

>
>>Wäre das erste Mal, ist ja von Otto direkt, ich warte einfach noch ab.
>>Ist ja nur ein 19€ Switch Ladeaufsteller, würde mich aber trotzdem ärgern.
>
>Cool, Otto versendet bei dir. Ich warte jetzt seit 2 Wochen darauf, dass die mal was abschicken. Angeblich in 5-7 Tagen lieferbar, aber nichts passiert. Die Rechnung habe ich per Post heute bekommen, von der Ware fehlt jede Spur. Ich war da eigentlich treuer Kunde, aber im Moment ist das nur noch Dreck.
>
>Y17


Wenn das ein Artikel ist der direkt von einem Lieferanten weg geschickt wird dauerts noch einmal 1-2 Wochen.

Ab Fakturierung sollte der Artikel in den Versand übergehen bwz das ist das Zeichen das der Lieferant mal was weiter macht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >