Thema:
Re:Skype mit drei Nutzern? flat
Autor: waldmeister
Datum:24.04.20 10:59
Antwort auf:Re:Skype mit drei Nutzern? von Bozbar!

>>>>>Wir nutzen Skype in der Firma. Ich habe schon an Besprechungen mit >100 Teilnehmern teilgenommen, ohne Verzug, Störungen oder ähnliches. Diesen Zoom-Hype verstehe ich auch nicht.
>>>>
>>>>Ich kann es dir nicht sagen. Mehrere Vorlesungen gleichzeitig hat zu Problemen geführt. Und wenn man sich vorstellt, dass alle Hochschulen das gleichzeitig machen...
>>>>Von zoom gab es eine Garantie, dass das ohne Einschränkungen klappt.
>>>>Mehr kann ich dazu auch nicht sagen
>>>
>>>Hattet ihr wirklich die Skype for Business Lizenz?
>>
>>Vermutlich nicht, die Hochschule wollte kein Geld in die Hand nehmen.
>
>Skype fällt bei uns an der Uni aus Gründen des Datenschutzes weg. Kann man diskutieren, ist aber so angeordnet.


Zoom aus gleichem Grund bei uns auch. Wir sollen Jitsi nutzen


< antworten >