Thema:
Gestern Wurstgrillen flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.04.20 10:49
Antwort auf:Veggie-Thread #4: to Infinity, and BEYOND von thestraightedge

LikeMeat Schinkengriller: imo besser als die normalen LikeMeat Grillwürste, v.a. wenn mans ein wenig abwechselungsreich gestalten will

Incredible Grillwurst: hat mir super gefallen; wie eine grobe Bratwurst, gut gewürzt, wird schön braun, die Hülle ist aber nur halb gelungen / sinnvoll, weil die recht schnell zerfällt. Dennoch sehr gut!

Bruzzler Veggiewurst: von der Saftigkeit her vermutlich eine der Würste, die am nächsten an der echten Grillwurst sind. Auch geschmacklich sehr stark an die echten Würste angelehnt. Meine Frau fand die besser als die Incredibles.

Next Level Grillwurst: finde ich aus Pfanne und vom Grill ebenfalls gelungen. Reiht sich so im oberen Mittelfeld ein.

Ich bin jedenfalls sehr beeindruckt, was es inzwischen an Vielfalt gibt. Selbst der Rest der Familie hat nix vermisst, weil wir so variantenreich gegrillt haben, und das obwohls diesmal nur Würste gab.


< antworten >