Thema:
Re:Skype mit drei Nutzern? flat
Autor: waldmeister
Datum:24.04.20 09:31
Antwort auf:Re:Skype mit drei Nutzern? von Boabdil

>>>Wir nutzen Skype in der Firma. Ich habe schon an Besprechungen mit >100 Teilnehmern teilgenommen, ohne Verzug, Störungen oder ähnliches. Diesen Zoom-Hype verstehe ich auch nicht.
>>
>>Ich kann es dir nicht sagen. Mehrere Vorlesungen gleichzeitig hat zu Problemen geführt. Und wenn man sich vorstellt, dass alle Hochschulen das gleichzeitig machen...
>>Von zoom gab es eine Garantie, dass das ohne Einschränkungen klappt.
>>Mehr kann ich dazu auch nicht sagen
>
>Hattet ihr wirklich die Skype for Business Lizenz?


Vermutlich nicht, die Hochschule wollte kein Geld in die Hand nehmen. Wie gesagt, weiter habe ich mich damit nicht beschäftigt. In dem Zusammenhang habe ich nur mitbekommen, dass zoom pro Lizenzen an Hochschulen verschenkt.


>Also ich kann da nicht meckern, funktioniert alles auf hohem und guten Niveau: Desktopübertragung, Bildschirmzugriff Remote, Chat, Video etc.


< antworten >