Thema:
Re:Einschlaf-CD / Tipps flat
Autor: Joschi
Datum:23.04.20 18:53
Antwort auf:Einschlaf-CD / Tipps von CCKill76

Ob man wirklich mit CD einschlafen antrainiert, sollte man sich wirklich überlegen. Ohne wär ja schon besser auf lange Sicht.

Der letzte Spaziergang vor dem Schlafengehen kann auch gut nach hinten losgehen. Frische Luft und Bewegung bringt den Kreislauf vielleicht genau über den toten Punkt. Vielleicht eher mehr Bewegung im Tagesverlauf und dafür Abends Ruhe.

Ansonsten: er ist ein Kind. Vielleicht kommt gerade irgendso n Entwicklungsphasenschub und er braucht viel Nähe. Ist zwar nervig aber meistens geht das halt nur ein paar Monate. Würde ich dem CD Trick jedenfalls vorziehen wenn’s mit eurem Eheleben vereinbar. Auch wenn letzteres einfacher ist.

Manchmal reicht ja auch nur wenn er merkt dass ihr es halt mit ihm durchzieht und schwups er braucht euch nicht mehr.

Viel Erfolg :)


< antworten >