Thema:
Re:PayPal kotzt mich grad richtig an.. flat
Autor: Harme
Datum:23.04.20 15:09
Antwort auf:Re:PayPal kotzt mich grad richtig an.. von JPS

>>Kunde bestellt was in die USA, korrekten Artikel eingepackt und geliefert. 2 Wochen nach Erhalt, eröffnet er einen Fall > Falsche Ware erhalten. PayPal erstattet ihm diese OHNE einen Nachweis vom Kunden zu fordern. Dies war im Januar. Seitdem warte ich auf mein Geld. Der Support stellt sich quer und gibt dem Käufer recht. Wtf?
>
>Was mich dabei wundert ist, dass ich selbst auch schon den Käuferschutz in Anspruch genommen habe, dabei aber beim Eröffnen des Falls (wofür man u.a. seine Kontaktversuche oder Kommunikation mit dem Verkäufer beschreiben musste) der Verkäufer durch Paypal kontaktiert wurde und ich mehr als eine Woche (glaube 10 Tage) warten musste. In der dieser Zeit hatte der Verkäufer Zeit sich zu äußern.
>
>Hast Du evtl. eine solchen Hinweis übersehen? Dann könnte ich mir den Verlauf noch am ehesten erklären, da bei ausbleibender Reaktion des Verkäufers nach Ablauf dieser Zeit glaube ich immer für den Kunden entschieden wird. Würde dann auch zu den 20 Tagen nach Erhalt passen.
>
>Ansonsten passt das irgendwie nicht zu den langen Wartezeiten die man als Kunde hat, wenn man den Käuferschutz in Anspruch nimmt.


Ich antworte immer innerhalb von 24h, da sich sonst zu viele mails häufen ;)


< antworten >