Thema:
Re:Hörspiele funktionieren flat
Autor: CCKill76
Datum:23.04.20 11:24
Antwort auf:Hörspiele funktionieren von sCAP

>Auch wenn Du keine Hörspiele willst, empfehle ich es doch.
>Wir haben anfangs auch nach solchem Zeug wie White Noise, Regen und/oder pädagogisch wertvollen Sachen gesucht und hatten damit null Erfolg.


Diese Info ist hilfreich, nachdem wir ja auch bisher die Erfahrung gemacht hatten, dass es mit youtube-Meditation und so nem Zeug nicht funktioniert.
>
>Seit wir aber die Sachen gekauft haben, die mein Nachwuchs auch vom TV bzw. DVD her kennt passt es wirklich gut.
>Die ersten mal hören wird es vielleicht noch nicht funktionieren, da man natürlich gespannt zuhört, aber mit zunehmender Wiederholung wird es besser und besser.
>

Uff, das wird schwierig, 3???, Teufelskicker etc.interessieren ihn eher so mittel bis gar nicht, da muss ich echt mal recherchieren bzw. ihn  einfach fragen was er denn so möchte.

Ein Versuch (mit geeignetem Material) könnte helfen, ich hatte früher auch z.B. das hier

[https://ebay.to/2xIV3GZ]

War aber mit Buch dabei, das habe ich dann auch als gehört, und natürlich Jan Tenner: Die grüne Hölle
Danke.
CCK


< antworten >