Thema:
Re:PayPal kotzt mich grad richtig an.. flat
Autor: lichtschalterer
Datum:23.04.20 10:47
Antwort auf:PayPal kotzt mich grad richtig an.. von Harme

>Kunde bestellt was in die USA, korrekten Artikel eingepackt und geliefert. 2 Wochen nach Erhalt, eröffnet er einen Fall > Falsche Ware erhalten. PayPal erstattet ihm diese OHNE einen Nachweis vom Kunden zu fordern. Dies war im Januar. Seitdem warte ich auf mein Geld. Der Support stellt sich quer und gibt dem Käufer recht. Wtf?
>So leicht kann ich das System also umgehen?
>Es geht um über 400€. Ich werde mein Geschäftskonto dort kündigen, sollte ich mein Geld nicht zurück erhalten (wonach es wohl aussieht).
>Leider erreicht man auch niemanden mit dem man vernünftig darüber reden kann, da jeder Mitarbeiter eine Standard Antwort aus dem Katalog raushaut.. :(


Das ist echt mies. :(
Wie ist es denn bei anderen Bankinstitutionen?


< antworten >