Thema:
Re:Nochmal zu den Tests flat
Autor: 17383
Datum:23.04.20 09:26
Antwort auf:Re:Nochmal zu den Tests von waldmeister

>Woher kommt das? Das stimmt definitiv nicht. Ich kenne zwei Personen, die sich ohne Symptome haben testen lassen.

Natürlich können sich Leute ohne Symptome testen lassen. Ich denke da reicht schon ein bisschen Nachdruck beim Arzt. Aber grundsätzlich ist die Vorgabe doch immer noch: Kontakt oder Risikogebiet oder lieg ich da falsch?

Die meisten die zwischenzeitlich mal krank waren, waren maximal beim Arzt. Keiner hat sich testen lassen, weil der Arzt das nicht für nötig befand.

>Dazu kann ich nichts sagen, aber auch hier habe ich zumindest gelesen, dass in Deutschland bisher am meisten getestet wurde.

Zumindest oben mit dabei. Sogar mehr als in Korea anscheinend. Das wusste ich nicht!


< antworten >