Thema:
Re:Nochmal zu den Tests flat
Autor: waldmeister
Datum:23.04.20 09:02
Antwort auf:Re:Nochmal zu den Tests von 17383

>>Es gibt sicher weitere offene Fragen und auch gute Argumente gegen Geisterspiele aber es wäre schön, wenn wir das mit den Tests damit endgültig abhaken könnten..
>
>Momentan werden nur Personen mit Symptomen getestet.


Woher kommt das? Das stimmt definitiv nicht. Ich kenne zwei Personen, die sich ohne Symptome haben testen lassen.


>In anderen erfolgreichen Ländern wurden viel mehr getestet. Wenn es in Deutschland flächendeckende Tests geben soll (was im Gespräch ist, wohl auch wegen der zeitgleichen Öffnung) kann sich das schnell ändern.

Dazu kann ich nichts sagen, aber auch hier habe ich zumindest gelesen, dass in Deutschland bisher am meisten getestet wurde.


< antworten >