Thema:
Re:Thanks :-) flat
Autor: Purple Motion
Datum:23.04.20 09:01
Antwort auf:Re:Thanks :-) von Adema

>>Die meisten bieten leider nur irgendwelche Youtube Logo Intros an. Keiner macht hier fancy Trailer Sachen. Biete doch das an da ;-) Aber hast schon recht. Viele Sache da hab ich schon selber in Tutorials gesehen. Da bedienen sich wohl viele an irgendwelchen Vorlagen. Aber bei den Preisen ja auch nicht verwunderlich. Selbst der Perser arbeitet nicht ganz kostenlos :-D
>
>Was steht denn im Beschreibungstext zum Template? Setz maln Link, habs auf die Schnelle nicht gefunden. Sofern man das ohne Envatoaccount einsehen kann.
>
>Edit: Gefunden.
>
>Ich würde mal vermuten, dass bestimmte Effekte vorgerendert sind, also bspw. der ganze Partikelkram, sodass man zumindest dafür keine PlugIns benötigt.


Aber irgendwelche 3D Sachen darin müssen ja editierbar sein. Sonst macht die 3D Plugin Geschichte wenig Sinn oder?


< antworten >