Thema:
Re:Macbook Pro 16 Zoll (+ externer Monitor) flat
Autor: Steppenwolf
Datum:22.04.20 21:36
Antwort auf:Macbook Pro 16 Zoll (+ externer Monitor) von uvmann

>Mein altes Macbook kommt mittlerweile mit Videokonferenzen und parallelen browserintensiven Arbeiten auf Websiten wie Miro an die Grenzen. Bitter. Aber ab sofort mein Alltag. Es waren 7 schöne Jahre. Nun soll es (alleine der Tastatur wegen) das Macbook Pro 16 Zoll werden. Aber im Januar haben diverse Stimmen von Problemen mit externen Monitoren und Lüfterwahn berichtet. Ist das mittlerweile behoben? Wie zufrieden seid ihr mittlerweile?

Wir sind umgezogen, Anfang Jahr konnte ich den Lüfterwahn ebenfalls bestätigen. Mittlerweile gab es ein grösseres Update. Ich schliesse die Kombination die nächsten Tage wieder an. 16“ MacBook Pro an BenQ 32“ Monitor. Ich berichte wenn es soweit ist.


< antworten >