Thema:
Lol, wie putzig! flat
Autor: Telemesse
Datum:22.04.20 17:21
Antwort auf:Kommentar von Kilchenstein/FR von peppi

Ach es geht nur um die dicke Kohle? Gibts doch gar nicht. Ich dachte da gehts um echte Liebe. Und Schuld sind natürlich die Rummeniges und Watzkes, die Ihren Spielern die Millionen freiwillig in den Arsch blasen. Die armen Spieler können natürlich nichts dafür und würden sich sicher auch nur der Ehre halber das gelbe oder rote Trikot überziehen. Die sind bestimmt eigentlich ganz lieb wenn nur deren böse Manager nicht wären, die deren Seelen an den Teufel verkaufen.
Wer glaubt das sich an dem ganzen Konstrukt irgendwas signifikant ändert soll weiterhin an den Weihnachtsmann glauben und 11 Freunde lesen. Er sollte dann aber lieber Kreisklasse Fußball schauen obwohl auch da schon die besseren Spieler von anderen Clubs mit Kohle gelockt werden.
Das ganze Spektakel Profi Fußball ist ein Gladiatorenzirkus in dem die Besten dort auflaufen wo die meiste Kohle fließt. Und wenn sich da in Schland mal was ändern sollte dann schieben die ehrenhaften, vereinsliebenden Top Spieler ihre Ärsche schneller nach England oder Spanien als hier einer Rummenigge sagen kann.


< antworten >