Thema:
Fragen zur damaligen Beta flat
Autor: Rocco
Datum:22.04.20 15:44
Antwort auf:Re:Dark Mode - alles klar, hat funktioniert von mj

>Das würde nur nutzen wenn man den Quellcode davon hätte. Es müsste ja zumindest der link zum mservice angepasst werden. Auf github scheint der Code leider nicht zu sein.

Den Quellcode habe ich denke ich und gerade eine Version 1.6b auf meinem iPhone kompiliert bekommen. Ich habe leider nicht mehr im Kopf was da alles geändert wurde. Steht sicherlich irgendwo in diesem Thread. Vielleicht kann mir einer der Beta-User seinerzeit aber das Ganze nochmal zusammenfassen?

Ich sehe hier auf jeden Fall in den Einstellungen einen Schalter, um über private Nachrichten informiert zu werden, aber keine Inbox oder ähnlich. Schrift ist auch ein bisschen anders.
Wenn die Version die Bestmögliche ist, kann ich die sicher die Tage nochmal release-fertig machen bzw. über Testflight online stellen - dann auch mit dem neuen Logo von Nitschi etwa.

Greets
Rocco


< antworten >