Thema:
Re:Super, habe meine MasterCard zum April gekündigt. flat
Autor: Kilian
Datum:22.04.20 10:59
Antwort auf:Re:Super, habe meine MasterCard zum April gekündigt. von Bozbar!

>>Ich habe jetzt gelesen, dass man über die VR App eine virtuelle Debitkarte beantragen kann, die man dann statt einer Kreditkarte für Apple Pay nutzen kann. Ob und wie gut das klappt habe ich selbst aber nicht ausprobiert.
>>
>>Michael
>
>Ach Mann, das ist alles so halbgarer Kram. Wollen die das einfach nur nicht, oder können sie es auch nicht? Ich vermute mal ersteres.


Was ist denn daran halbgar? Ist doch super: Du musst als VR-Kunde via App nur (und umsonst!) eine virtuelle Debit-Karte anfordern und schon funktioniert bei dir Apple Pay! So war das bei mir auch bei der DB und DKB so.

Verstehe das Gemecker ehrlich gesagt nicht...


< antworten >