Thema:
Re:Ehrlich gesagt ist das nicht... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.04.20 10:03
Antwort auf:Re:Ehrlich gesagt ist das nicht... von millimil

>So, Schalke geht dann schon mal insolvent

Abwarten. Den verantwortlichen Vorständen traue ich eher als Bild.

>Ist der größte Club (Mitgliedermäßig) in Deutschland, oder ?

Der zweitgrößte hinter Bayern. Eventuell auch der Drittgrößte, mit dem BVB ist es schon seit einiger Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ich hab das länger nicht mehr verfolgt wer gerade vorne liegt.

>Wollen wir wetten, die Poltik (Laschet) wird da aktiv ?

Das glaube ich kaum. Als uns 2009 in einem akuten Engpass eine Tochtergesellschaft der Stadt Gelsenkirchen ein paar Arena-Anteile abgekauft hat, gab es schon mehr als genug Ärger, auch mit der Landesregierung. Laschet würde da gar nichts machen und das ist auch richtig so. Die Lage ist nun mal zu einem beträchtlichen Teil selbst verschuldet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname