Thema:
Nicht genug Tests? flat
Autor: waldmeister
Datum:22.04.20 00:35
Antwort auf:Re:Ehrlich gesagt ist das nicht... von TroyMcClure

>>Aber wie gesagt, ethisch kannst Du die ganze Geschichte mit den 20k Tests von Gesunden Fussballern nicht vermitteln, nur wegen den paar Jobs. Wenn gleichzeitig nicht genügend Tests für Ärzte, Lehrer und Polizei vorhanden sind.
>>Wie seht ihr das? Mal unabhängig, ob es auch andere betroffene Vereine sein könnten...
>
>In etwa genau so. Wieso sollte man für gesunde Fußballer derartige Tests alle paar Tage bereitstellen, aber nicht stattdessen für viel essenzielle Berufszweige? Für mich völlig unverständlich, dass überhaupt darüber nachgedacht wird.


Ist das so? Hier in Berlin kannst du dich problemlos testen lassen.
Eine gute Freundin ist Hausärztin und die macht von Beginn an Tests in hoher zweistelliger Zahl jeden Tag. Sie hat Probleme mit Schutzkleidung, aber nicht mit Tests.


< antworten >