Thema:
Re:Empfehlungen Standboxsack? flat
Autor: Jassi
Datum:21.04.20 20:38
Antwort auf:Re:Empfehlungen Standboxsack? von Froschi

>Vielen Dank für deine Antwort! Da ich definitiv Schwergewicht bin, habe ich schon befürchtet, dass die Stabilität das Hauptproblem sein dürfte. Ich denke, das mir der Ecke dürfte wohl die beste Lösung sein.
>


Bitte bedenke aber, dass wenn das Ding in der Ecke steht du nur einen 90°-Winkel hast um dich drumherum zu bewegen.


>>Eventuell bietet sich ein Wandschlagpolster an.
>>Zumindest wenn's um Aufwärtshaken geht sind die Dinger echt schnieke.
>
>Stimmt schon, aber von den Uppercuts abgesehen finde ich die nicht so geil.
>



Falls du irgendwo eine Art Säule hast, kannst die auch mit Isomatten plus Schaumstoff was basteln. Mit 12 oder 14oz-Handschuhen kann man problemlos ballern.
Eigentlich tut's dann schon fast 'ne normale Wand.


>2.) Möchte meine Tochter auch gerne mal mit auf einen Boxsack einhauen.

Pratzentraining ftw! Oder auf die Handschuhe boxen.
[https://i.ebayimg.com/images/g/~d0AAOSw~gRVpkX7/s-l500.jpg]


< antworten >