Thema:
Re:Wie sind die Regeln? flat
Autor: DJS
Datum:21.04.20 20:03
Antwort auf:Re:Wie sind die Regeln? von thestraightedge

>>Man hält die Zeit an und schaut sich alles auf der Welt an und zählt wie oft das Symbol IRGENDWO steht, oder?
>
>Eher so Verwendung seit Erfindung des Logos.


Da dürfte imo Coca-Cola vorne sein, da es Coca-Cola 40 Jahre länger gibt.

>>Auf Coca-Cola-Produkten steht das Logo meistens auch mehrmals, dafür werden imo jeden Tag deutlich mehr Dosen/Flaschen vernichtet als Lego-Steine. Schwierig einzuschätzen was vorne ist imo.
>
>Siehe unten...
>
>Aber: Lego überlebt, gefühlt für immer. Niemand schmeisst Legosteine weg. Insofern ist der Vernichtungslogik bei Cola-Logos eher nachteilig.


Ja, so habe ich das auch gemeint. Es dürfte mehr Lego-Logos in diesem Augenblick geben, weil die Steine eben selten weggeworfen werden. Aber insgesamt wird das Coca-Cola-Logo imo öfter "produziert".

"Verwendung seit Erfindung des Logos" wie Du es oben formuliert hast, ist aber auch nicht das Spannende finde ich. Cooler ist es zu wissen welches Logo genau JETZT am meisten in der Welt vertreten ist, und da dürfte Lego echt weit vorne sein. Ich werde in meinem Freundeskreis mal fragen ob jemandem etwas besseres einfällt. :)


< antworten >