Thema:
Re:Danke! flat
Autor: StefanK
Datum:21.04.20 19:52
Antwort auf:Re:Danke! von Rocco

>>.... und den preis für den übelsten App Screenshot gibts obendrauf. :-D
>>Wie hast du das denn hinbekommen?
>
>Das ist noch vom Stitch oder? Kann mich garnicht erinnern jemals selbst Screenshots gemacht zu haben. Wenn, dann musste es damals ganz schnell gehen. :-)
>
>>Aber irgendwie kriegt die app bei mir keine verbindung?
>
>Das ist dann die alte Version (1.6) im Store bzw. auf deinem Gerät. Die Versionsnummer deiner installierten App siehst du im iPhone über Einstellungen->Allgemein->iPhone-Speicher->Warten bis die Liste unten geladen hat und auf mclient drücken. Erst wenn da 1.8 steht, ist es die Aktuelle.
>


Bin jetzt ganz verwirrt. Hatte bis zuletzt scheinbar eine 1.6 von stitch verwendet?!
Aber eine 1.6 von dir geladen. Da sie jetzt parallel zur stitch version auf dem iphone liegt
Dachte ich das wär schon die neue version.
Warte ich auf die 1.8...


< antworten >