Thema:
Re:toll, RKI ist dagegen, die Party ist vorbei :-( flat
Autor: Pezking
Datum:21.04.20 16:50
Antwort auf:Re:toll, RKI ist dagegen, die Party ist vorbei :-( von Sloane

>>Fuck fuck fuck fuck fuck. Geisterspiele sind scheiße aber im Moment wäre ich für jede Abwechslung dankbar.
>
>Abwechslung ja, aber warum "die" Sonderbehandlung bekommen sollen, erschließt sich mir eigentlich nicht - das hat schon so 'nen "Brot und Spiele"-Anstrich, zumal ich eh nicht verstehe, wie das ehrlich ablaufen soll, wenn ein Spieler positiv getestet wird. Wird aber trotzdem kommen, da aus politischer Sicht sicher systemrelevant oder so.


Ich würde es zwar aus Unterhaltungsgründen begrüßen, wenn die das mit Geisterspielen irgendwie hinbekommen,

Aber ich muss auch sagen, dass es sich aktuell deutlich richtiger und angemessener anfühlen würde, wenn der Ball nicht mehr rollt.

Deshalb wäre ich jetzt nicht traurig oder gar erbost darüber, wenn erst zur Saison 2021/2022 überhaupt wieder gekickt werden würde. Das hätte gefühlt schon seine Richtigkeit so.

Ich glaube aber auch nicht, dass das RKI hier das letzte Wort hat.


< antworten >