Thema:
toll, RKI ist dagegen, die Party ist vorbei :-( flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.04.20 16:21
Antwort auf:9. Mai geht's wieder los von spinatihero

"Das Institut hält es nicht für sinnvoll, Fußball-Profis regelmäßig auf das Coronavirus zu testen. Die Tests sollten vielmehr für medizinische Indikationen eingesetzt werden, sagte Schaade. Er sehe nicht, warum „bestimmte Bevölkerungsgruppen ... rotinemäßig gescreent werden sollten“. In der Politik und im Profi-Fußball gibt es Überlegungen, den Spielbetrieb in der Bundesliga Anfang Mai mit Geisterspielen wieder aufzunehmen.

Dies würde aber routinemäßige Tests der Spieler voraussetzen, da der Mindestabstand in einem Fußballspiel nicht eingehalten werden kann."

Das war es dann wohl, Söder hatte ja deren Zustimmung zur Bedingung gemacht.

Fuck fuck fuck fuck fuck. Geisterspiele sind scheiße aber im Moment wäre ich für jede Abwechslung dankbar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname