Thema:
Re:Unbedingt mit iTunes-Guthabenkarten "arbeiten" flat
Autor: hellbringer
Datum:21.04.20 15:15
Antwort auf:Re:Unbedingt mit iTunes-Guthabenkarten "arbeiten" von Corben Dallas

>Das mache ich auch so. Ich habe ebenfalls zwei Accounts. Das stammt noch aus mobile.me Zeiten, als es unterschiedliche Abwicklungen für me.com (Cloud) und iTunes gab.

Ja, ist bei mir auch der Fall. Für mich unverständlich, dass sie nicht damals die Accounts gleich automatisch zusammengelegt haben, als sie me.com auf icloud.com umgestellt haben. Jetzt muss ich immer mit zwei Accounts herumscheißern.

Und irgendwie sind sie ja eh intern miteinander verlinkt. Wenn ich mich auf der Apple-Seite mit meinem "iTunes-Account" einlogge, sehe ich alle meine Apple-Geräte aufgelistet, die mit meinem iCloud-Account verbunden sind.


< antworten >