Thema:
Thanks :-) flat
Autor: Purple Motion
Datum:21.04.20 13:46
Antwort auf:Re:Haben wir Adobe Premiere bzw. After Effects Profis hier? von king_erni

>Sowas ohne Vorkenntnisse in AE machen zu wollen, halte ich für ziemlich schwierig und könnte schnell frustrieren. Ohne Grundkenntnisse des Programms wird dir auch das Template an sich nichts bringen, da du garnicht nachvollziehen kannst, wo etwas hin kommt, wie man das Timing ändert und so weiter.
>
>Du kannst dir jetzt bei Udemy nen AE-Kurs reinziehen, da gibt es welche die bringen dich auf ein Niveau, dass du sowas bauen kannst. Dürfte dich so 20 bis 30 Stunden an Lernzeit plus dann die Zeit fürs eigentliche Projekt kosten, danach haste aber nen Skill mehr und es könnte Spaß machen, je nachdem wie viel Lust du dazu hast. Ich könnte dir sowas auch bauen, aber mein Stundensatz liegt bei dem Preis des Templates ;)
>
>Kurz: geh zu Fiver, zahl dort zwischen 80 und 100 Euro und hab Spaß mit deinem Filmchen ;)


Danke, immerhin 3 gute Vorschläge :-)

- Kurs und do it yourself
- Template kaufen oder deinen Stundenansatz beanspruchen ;-)
- Fiverr (kenn ich nur vom Hören-sagen bisher) ist doch diese Freelancer Plattform?

Irgendwas wirds werden, wobei mich die Thematik ja sehr interessiert. Mal sehen :-)


< antworten >