Thema:
Re:Hammer! flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:21.04.20 07:58
Antwort auf:Re:Hammer! von giGant

>Das ist das erste Auto seiner Frau. Beide Autofreaks.
>Konnten sich nicht von ihm trennen, also beim Hausbau entschieden, daß der Motor raus kommt und ein Grill draus gemacht wird. Im Auto selbst liegen Stuhlauflagen usw. Kann ja verschlossen werden. :D
>
>Da das Heck zur Straßen steht (Wohngebiet) wurde auch schon des öfteren geklingelt, weil die Leute dachten, es hätte jemand einen Unfall gehabt und wäre durch deren Zaun gefahren. (Die Latten wurden natürlich so grob abgebrochen, daß es danach aussieht)


Geile Sache! Allein die Idee mit dem druchbrochenen Zaun finde ich mega lustig (aber wahrscheinlich nach dem 10ten Klingeln an der Haustür auch nervig).
Würde ich mir etwas aus Autos machen, würde ich auch so einen Grill wollen, die Idee ist einfach originell.


< antworten >