Thema:
Re:Preise für iCloud-Erweiterung... flat
Autor: Telemesse
Datum:20.04.20 20:36
Antwort auf:Preise für iCloud-Erweiterung... von Kilian

>Seit Jahren sind die Preise für iCloud fix und passen sich nicht der Realität an bzw. entfernen sich immer mehr von ihr:
>
>5GB umsonst sind seit der Einführung von iCloud im Jahr 2011 der klägliche Standard.
>
>50 GB für 99 Cent nutze ich und bin damit mit meinen drei Apple-Geräten (iPhone, iPad, MacBook Air) seit gut anderthalb Jahren regelmäßig am Limit. Das nervt...
>
>200 GB für 2,99€ sind zwar nicht die Welt, aber für knapp 36€ im Jahr erwarte ich einfach mehr Speicherplatz.
>
>Lediglich die 2 TB für 9,99€ sind IMO konkurrenzfähig - der Rest ist schlichtweg überteuert.
>
>Meint ihr, dass diese Preise oder zumindest das dahinterliegende Speicherangebot in absehbarer Zeit mal wieder angepasst werden oder ist das in Stein gemeißelt? Wenn Anpassung, zu welchem Anlass (WWDC?) oder ist das unabsehbar? Ärgere mich zunehmend über dieses unzeitgemäße Angebot... :/


Wenn da bei Apple mal was angepasst werden sollte, dann befürchte ich höchstens der Preis nach oben;-) Bis dahin bin ich eigentlich mit den 200GB für 2,99€ ganz zufrieden.


< antworten >