Thema:
Re:Ist doch noch lange nicht sicher? flat
Autor: spinatihero
Datum:20.04.20 18:26
Antwort auf:Ist doch noch lange nicht sicher? von Matze

>Bisher haben doch nur zwei MPs gesagt, dass sie es für machbar halten. Vorbehaltlich dass das RKI die Pläne abnickt.

Natürlich ist es sicher. Seibert hat sich auch bei Bild verplappert. Und es ist völlig Wurst was das RKI dazu sagt, da es am Ende die Politik entscheiden wird. Mit Laschet wie Söder, und nun Kretschmer, haben sie ordentlich Rückendeckung. Und die haben das Konzept noch vor dem RKI durchgeschaut. Machtpolitisch jetzt kein doofer Schachzug.

Die Bosse vom FCB und BVB haben sich ja auch schon vor die Live Cam von Bild zerren lassen. Würden die auch nicht machen wenn das nicht in trockenen Tüchern ist. Welches Bundesland soll sich jetzt noch dagegen entscheiden?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >