Thema:
Haben wir Adobe Premiere bzw. After Effects Profis hier? flat
Autor: Purple Motion
Datum:20.04.20 15:40
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 185 von Bandit

Und kann mir sagen, wie aufwändig sowas hier ist?

[https://previews.customer.envatousercontent.com/h264-video-previews/c0ed6697-1c23-4764-b8d6-40b9fde841ec/22054238.mp4]

Ich weiss, das sind irgendwelche Templates. Wie muss man sich das vorstellen? Teilweise seh ich da 3D Elemente. Brauchts dafür extra Software?

Kann mir nicht vorstellen, dass ich da einfach meinen Text editieren kann, Filme oder Fotos einfügen und GO!?

Ich hab nen Trailer Song gemacht und würd den gern mit sowas untermalen. Nur möchte ich ungern teils fast 70 Euro für so ein Template raushauen, wenn ich es nachher nicht entsprechend auch auf Takt schneiden und entsprechend anpassen kann.

Oder gibts da Alternativen? Kollege meinte: Gibs nem Inder, der schickt dir morgen das fertige Video :-D (sowas mein ich nicht) :-)


< antworten >