Thema:
Re:Ersatzakku für MacBook Pro Mid 2010 flat
Autor: Telemesse
Datum:20.04.20 08:55
Antwort auf:Ersatzakku für MacBook Pro Mid 2010 von Nightmaro

>Guten Morgen,
>
>Heute Morgen wies mich mein Sohn (8) mit den unnachahmlichen Worten "Kaputt?" auf die ungwöhnliche Form seines HomeSchooling-Notebooks hin. Tatsächlich stach das Touchpad etwas hoch und die Unterseite hatte eine Form eines Ballons. Ich habe gleich
>Aber dank Unibody sieht es drinnen noch jungfräulich aus und ich suche nun einen Ersatzakku für das Macbook (A1286).
>
>Hat jemand schon Erfahrung mit den 3rd-Party-Akkus und kann ggf. einen  Hersteller empfehlen mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
>
>Vielen Dank!


Ist ein Akkutausch über Apple keine Option?
Hab das jetzt mehrfach mit diversen Apple Devices gemacht und das hat immer super funktioniert und war preislich akzeptabel.


< antworten >