Thema:
Re:App Update wurde abgelehnt, muss das klären flat
Autor: PoP
Datum:19.04.20 18:13
Antwort auf:Re:App Update wurde abgelehnt, muss das klären von snimat

>Da bin ich mal gespannt wie das bei Apple läuft mit direkten Ansprechpartnern.
>
>Ich arbeite bei einem sehr großen deutschen Transportunternehmen mit zahlreichen internen Apps. Wir haben zB bei Google keinen Ansprechpartner und sind auf deren Willkür angewiesen. Ich weiß aber, dass Apple sich da gerade bei größeren Unternehmen sehr viel aufgeschlossener zeigt.


Strange bei Google hatte ich immer AP und bei Apple auch. Die Unternehmen für die ich gearbeitet habe waren aber immer in den top 3 der apps der Kategorie. Google war immer offener als Apple deswegen Wunder mich deine Aussage. Ich hatte bei Google 2 bis 3 persönliche APs. Bei apple einen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >