Thema:
Re:App Update wurde abgelehnt, muss das klären flat
Autor: Rocco
Datum:19.04.20 17:33
Antwort auf:Re:App Update wurde abgelehnt, muss das klären von Bozbar!

>>Dagegen was zu tun ohne die andere App offline zu nehmen (was ja nur ginge wenn man mit Stitch im Kontakt stünde), könnte sich als schwierig erweisen.

>Ah, ich habe die ganze Zeit überlegt, warum der Spam Ablehnungsgrund greift, aber daran habe ich nicht gedacht.

Die App von Stitch (bzw sein Apple-Account?) ist doch schon lange offline. Das war ja der Grund, dass ich die App neu veröffentlicht hatte. Mir kam als möglicher Ablehnungsgrund noch in den Sinn, dass das Update sich von meiner Vorgängerversion nicht unterschieden hat bis auf den Bugfix (=eine Codezeile). Evtl ist das das Problem. Ich habe jdf appealed und werde auf Antwort warten.

Greets
Rocco


< antworten >