Thema:
Re:App Update wurde abgelehnt, muss das klären flat
Autor: deros
Datum:19.04.20 15:30
Antwort auf:App Update wurde abgelehnt, muss das klären von Rocco

>Das Update wurde durch Apple abgelehnt. Ich habe da jetzt hingeschrieben und muss schauen was das Problem ist. Deren Message konnte ich nicht nachvollziehen da nur kryptisch dargelegt  ("Design Spam", "Problems with Meta Data").
>
>Falls jemand einen direkten Ansprechpartner bei Apple für den Store haben sollte, der das auflösen kann, wäre ich dankbar. Ansonsten heisst es abwarten.
>
>Ich weiss leider nicht wie lange es dauert, bis Apple antwortet.
>
>Greets
>Rocco
>
>PS: [https://widmann.maniac-forum.de/] funktioniert als Alternative in der Zwischenzeit.
>


Uff, das könnte haklig werden. "Spam" wird meistens als Ablehnungsgrund genannt, wenn deine App ein Duplikat ist. Falls Stitchs App noch im Store herunterladbar ist, wäre der Fall ja tatsächlich auch gegeben. Dagegen was zu tun ohne die andere App offline zu nehmen (was ja nur ginge wenn man mit Stitch im Kontakt stünde), könnte sich als schwierig erweisen.

Du solltest aber Apple unter der Ablehnungsnotiz eine Nachricht schicken können. Wenn du dort um Rückruf bittest und deine Nummer angibst, tun sie das meiner Erfahrung nach meistens auch.


< antworten >