Thema:
Teuer, aber hier der Renner flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.04.20 12:23
Antwort auf:Toniebox / Tonies pro und contra? von Yeboah17

Klar ist Spotify günstiger, aber gibts einen SF-Client, den 2-Jährige selbst bedienen können, und unverwüstlich mit in die Gartenhütte schleppen können?

Unser Tochter (2 Jahre) liebt das Ding. Hat Tonies in einer Umhängetasche und latscht den ganzen Tag mit der Box rum. Im Garten, bis ins Bett.

Ich finde 15 € pro Tonie vertretbar. Pre-Spotify hat man für eine CD halt auch so viel bezahlt - vielleicht ist hier das neue Flatrate-Hörverhalten einfach mal kurz abzuschütteln. Zudem gibts ein robustes Spielzeug dazu, welches den Inhalt veranschaulicht. Die liegende Maus hat Schlaflieder, die tanzende Maus Kinderlieder und Hörspiele usw.

Sogar das skippen und co. bekommt unsere Kleinste schon lange hin.

Sogar unser Sohn (7) hat nun eigene, z.B. von Was ist Was (Raumfahrt).

Klar geht das alles auch anders und günstiger, ich finde das Konzept aber wahnsinnig gut und freue mich, dass ein deutscher Hersteller mit so einem Konzept erfolgreich ist.


< antworten >