Thema:
Selbstbau eine Alternative? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.04.20 10:51
Antwort auf:Toniebox / Tonies pro und contra? von Yeboah17

Vielleicht ist Selbstbau auch eine Alternative?
Habe mir ja eine gebaut, gar nicht wegen des Preises, sondern um alles drauf Packen zu können was wir wollen. In wenigen Schritten könnten wir Die Kisten auch mit externen Boxen verbinden.
Bestimmt kann man die schöner verpacken aber für den ersten Versuch war ich ganz zufrieden.
Die NFC Chips gibt's auch als kleine Aufkleber die man unter allem drunterkleben kann, auch irgendwelcher Figuren.
Ansonsten gibt's doch diese "Netflix" ähnliche Alternative wo du so viele Hören kannst wie du willst für paar Euro im Monat.

[https://youtu.be/PwudRwO5HsA]

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4643519]


< antworten >