Thema:
Re:Neues Set gekauft, ein Teil fehlt. Was tun? flat
Autor: Ihsan
Datum:18.04.20 17:12
Antwort auf:Re:Neues Set gekauft, ein Teil fehlt. Was tun? von thestraightedge

>>So etwas passiert NIE!!!!!!!!!!! Du musst es verloren haben ;)
>>So war es zumindest bei mir. Da ist immer das Fehlteil noch irgendwo in der Tüte hängengeblieben.
>
>
>War auch mein Gedanke. Lego verteilt die Teile wohl auf die Tüten auch deshalb, weil die Gewichtskontrolle dann eindeutig ist. Auf Mikrogramm genau, habe ich mal gelesen. Insofern kann man das fast ausschließen, aber es passiert sicher dennoch hier und dort.


eher rechnen die auf, denn in wirklich jedem Beutel sind irgendwelche Kleinsteile meist zuviele drin, aber das sind ja auch die anfälligsten fürs verlieren :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >