Thema:
Re:toll! flat
Autor: Pezking
Datum:18.04.20 13:43
Antwort auf:Re:toll! von Gunpriest

>>Danke! :-)
>>
>>>Mit Persona-Figuren fange ich aber erst gar nicht an. Mir geht der Platz aus XD
>>
>>Was nimmt denn bei Dir den ganzen Platz weg, wenn ich fragen darf? :-D
>
>Im Regal die Bishoujio Horror und Godzilla Figuren.


Ah, klar. Darüber hatten wir uns hier ja zuweilen auch schon mal unterhalten! :-)

>Dazu stehen halt noch andere Sachen wie Bücher, Brettspiele und Schallplatten. Meine restlichen Figuren wie Evolve und Mass Effect sind geschrankt.

Wir renovieren demnächst unser Arbeitszimmer, und in erster Linie tobe ich mich dort hobbymäßig aus. Im Wohnzimmer hängt nur das Vitrinenregal mit den Star Wars-Figuren von Hot Toys.

Sobald die Regalfrage im Home-Office neu geklärt ist, weiß ich auch über die natürlichen Grenzen meiner Sammlung bescheid. ;-)


< antworten >